Admins
RSH
Design
Regelwerk
Partner
Black-list
Bauamt
Abmeldungen
Änderungen
Freischaltung
Halli-Hallo! Mein Name ist Jenna, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem mehr oder weniger schönen Hagen in NRW. Da die Musik neben dem Schreiben wohl meine größte Leidenschaft ist, läuft Spotify so gut wie immer nebenbei. Bevorzugt höre ich Rock, Punk, Metal und Rap, bin aber auch anderen Bereichen nicht abgeneigt, solange es nicht gerade deutsche Schlager sind. Wenn ich dann doch mal etwas anderes mache, bin ich höchstwahrscheinlich mit meinem Skateboard oder Motorrad unterwegs oder spiele Gitarre, Keyboard oder Basketball mit Freunden. Zudem bin ich einer dieser furchtbaren Veganer und engagiere mich in einem kleinen Tierschutzverein, der sich um Straßenhunde in Bulgarien kümmert. Mit der Schule bin ich schon lange fertig und halte mich seitdem auf freiberuflicher Basis in erster Linie mit Grafikdesign und Fotografie über Wasser, weswegen ich recht viel Zeit mitbringe und Dir liebend gerne bei sämtlichen Fragen und Problemen zur Verfügung stehe, damit wir uns gemeinsam auf die Suche nach einer schnellen Lösung begeben können. 
RSH
Black-List
Bauamt
Änderungen
Freischaltung
Abmeldungen
Ortsverzeichnis
Auch Aloha von mir! Ich bin unter dem wenig spannenden Namen Lena bekannt, bin mittlerweile 21 Jahre alt und sesshaft in einem kleinen Kaff südlich von München. Im Moment befinde ich mich in meinem zweiten Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Büromanagement und wenn ich nicht gerade auf Caught zu finden bin, gibt es gar nicht mal so viele Alternativen. Das Zocken diverser Videogames nimmt einen großen Teil meiner Freizeit in Anspruch, ebenso das Lesen von Schundromanen und das sinnvolle Herumhängen auf Youtube, wo der ein oder andere Let's Player in Dauerschleife läuft. Ach ja, und Serienmarathons kommen dann natürlich auch noch hinzu. Abgesehen davon ist vielleicht noch meine Liebe zu dem Eishockeyclub EHC Redbull München erwähnenswert, von dem ich in der letzten Saison kein Spiel verpasst habe. Das war es dann wohl fürs Erste. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gerne bei mir melden!
RSH
Storyline
Bauamt
Änderungen
Freischaltung
Abmeldungen
Ortsverzeichnis
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lilly, ich bin zum momentanen Zeitpunkt 21 Jahre alt und Studentin in Dresden. Meine Hobbies ranken sich um bildende Kunst, Theater und Literatur. Weil ich außerdem mental bereits zur Großmutter verkommen bin, verbringe ich sehr viel Zeit mit Stricken, Häkeln, Kochen und Backen. Auf Caught bin ich in erster Linie für die inhaltliche Fragen zuständig, da ich auch die Storyline mit entwickelt habe und somit den meisten Durchblick habe. Bei solchen Themen stehe ich also jederzeit gerne zur Verfügung und versuche, Nachrichten schnellstmöglich zu beantworten.