Partnerseiten
Grundinformationen

Wir nehmen mit großem Vergnügen immer neue Partner-  / & Schwesternschafts-Anfragen entgegen. —Nichtsdestotrotz sollten sich diese Boards logischerweise mit unseren Bedingungen identifizieren können, da ein Bündnis andernfalls nicht möglich ist.

Du hast Interesse an einer Partner- / oder Schwesternschaft mit CAUGHT? Dann lies Dir bitte sorgfältig die folgenden Anforderungen durch und erfülle sie, sobald wir ein Bündnis schließen:

§1 Anfrage einer Partner- / Schwesternschaft
Die Anfrage einer Partner- / Schwesternschaft erfolgt per privater Nachricht an Admin.

Folgende Aspekte sollten darin vorzufinden sein:

  • der Link zu eurer Rollenspiel-Seite
  • eure Banner
  • eine kleine Beschreibung eurer Seite
Nach dem Erhalt eurer Anfrage werdet ihr Zeitnah darüber in Kenntnis gesetzt, ob wir ein Bündnis mit eurem Board eingehen möchten.

§2 Aktivität
Die Aktivität eines jeden Boards spielt eine große Rolle! Niemand möchte Partner-Leichen hinter sich herziehen.
Wir sind loyale Verbündete, die dazu bereit sind, jede Partnerschaft bis zu ihrem klinischen Tod zu begleiten. Nach zwei Monaten durchgehender Inaktivität (wir beziehen uns damit auf den letzten Schreibpost), sind aber auch wir dazu gezwungen, einen Schlussstrich zu ziehen.

§3 Sichtbares Verlinken
Das Banner muss sowohl im aus-, als auch eingeloggten Zustand sichtbar verlinkt sein, sodass jeder es ohne Schwierigkeiten finden kann.

§4  sonstige Aufhebungsgründe
Die Aufhebung, bzw. Gültigkeit einer Partnerschaft endet darüber hinaus dann, wenn sich der Partner löscht, beschließt die Registrierung einzustellen, für ein längere Zeitraum in Wartungsarbeiten gegangen wird oder aber bei Fremdwerbun(!, die nicht abgesprochen ist und zwischen den Seiten nicht geklärt werden kann.

 

Ein kleiner Zusatz zu euren Gunsten: 

Die Kommentarfunktion wurde nicht ohne Hintergedanken aktiviert: Solltet ihr nämlich einen Board-Account für CAUGHT ins Leben gerufen haben, der auch zukünftig bestehen bleiben soll, um mit uns im direkten Austausch zu stehen, habt ihr mit diesem die Möglichkeit, auf eurer Rollenspiel aufmerksam zu machen (bspw. indem ihr an Forenspielen teilnehmt, in dem Sitzkreis mitschreibt oder hier in der Kommentarfunktion Grüße hinterlasst). In einem solchen Fall wäre es ratsam, wenn euer Benutzername den Namen eurer Seite trägt und ihr einen Administrator darüber in Kenntnis setzt, diesen Account als Kontaktaccount verwenden zu wollen. So würden wir euch die Benutzergruppe „Partner“ zuordnen, welche euch vor der Löschung bei Inaktivität bewahrt.
caught
Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.

Unsere Schwesternschaften

rollenspielhimmel


Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus: Man benötigt nur einen einzigen Account um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht euch das RSH-Team zur Verfügung!


Blutmondlicht


Blutmondlicht, kurz BML, ist nun schon seit 6 Jahren durchgehend aktiv und war als Multivers-RPG eins der Ersten. Genres wie Marvel, DC, Supernatural, Vampire Diaries, Shadowhunters, Herr der ringe und viele mehr finden ihren Platz hier bei uns. In den letzten Jahren hat sich die Seite immer wieder erweitert und neue User fanden ihren Weg zu uns, ebenso wie immer mehr Fandoms und auch eigene Storys. Eurer Kreativität ist kaum eine Grenze gesetzt. Wir freuen uns immer über neue User.
FSK 16 | Foren-RPG | mehr als 10 Genres + freie Geschichten


Inhale


Auf Inhale erwartet Dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse Deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.

Unsere Partnerschaften

Shape your world


Hast du gerade eine Serie oder einen Film angefangen/beendet? Hast du den Wunsch einen der Charaktere zu schreiben? Dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Multiversum-RPG. Was bedeutet, dass hier jeder Charakter aus jeder Serie/jedem Film Willkommen ist. Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Dadurch kann ‘überall’ geplayt werden. Die Möglichkeit zu einem Crossover besteht auch. Vielleicht trifft hier bei uns Alec Lightwood auf Green Arrow? Wie würde diese Begegnung wohl ausgehen? Um es für uns etwas zu vereinfachen, haben wir uns für bestimmte Serien und Filme entschieden. Was nicht bedeutet, dass ihr nicht auch jemanden aus einer anderen Serie oder einem anderen Film erstellen könnt. Wichtig hier zu erwähnen wäre wohl noch, dass wir nach keiner bestimmten Staffel schreiben. Ihr könnt die Charaktere auch gern neu erfinden!


Where dreams come true


Bei ''Where Dreams Come True'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.


Inherited


Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. Dieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen — oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16 und stellt ein Posting-Forum mit Aktivitätspflicht dar.


Enchanting wands


1977 -  Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr siebtes Schuljahr.
Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört. Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor. Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für dieses Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen? Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.


MondsüchtigTW


Die Ghost Rider sind besiegt. Die Armee zieht ab, denn man konnte keine Anzeichen für übernatürliche Wesen finden. Gerade denken unsere Helden, dass sie nun wieder in Ruhe leben können. Doch weit weg von ihnen in einem anderen Paralleluniversum geht das Experiment eines bösen Hexenmeisters schief. Sein Ziel ist es alle Shadowhunters zu vernichten, um den Weg für die Dämonen der Finsternis zu ebenen. Doch durch einen unaufmerksamen Moment kommt es zu einer Explosion, welche die Welten erschüttert. Überall öffnen sich Risse, welche nicht nur Schattenjäger, sondern auch Vampire, Werwölfen, Hexenmeister, Dämonen, etc. mit sich fortreißen und direkt nach Beacon Hills katapultieren. Es gilt nun für Scott und Co die kleine Stadt vor den Dämonen und wild gewordenen Schattenjägern zu verteidigen. Niemand weiß, ob die Schattenjäger und Co zurück ihr Universum gelangen können, um Valentine aufzuhalten. Können die Wesen und auch Menschen aus Beacon Hills sie in diesem Kampf vielleicht sogar unterstützen? Für Welche Seite Entscheidest du dich? Wirst du Jäger oder doch Lieber gejagter sein? Für jeden ist hier ein Platz frei und jeder kann sich hier entfalten. Neue Freundschaften und alte Feindschaften werden wieder aufbelebt und niemand weiß, wie es enden wird. Vielleicht in einem riesigen Krieg zwischen Werwölfen aus Beacon Hills und den Shadowhunters aus NEw York? Oder aber in einer Koalition gegen Valentine und seine Dämonenarmee?


New-Hogwarts-Times


New Hogwarts Times ist ein seit Jahren aktives Harry Potter Rollenspiel (RPG) ohne Blacklist. Wir spielen in der heutigen Zeit, lange nach der Schlacht von Hogwarts und dem Fall der Todesser. Je mehr sich die magische Bevölkerung weiterentwickelt und die neue Generation an jungen Zauberen und Hexen mit der Lebenart der Muggel auskennt, verschwimmt die Grenze zwischen magischer und nicht-magischer Welt. Tauche ein in ein Rollenspiel voller Möglichkeiten und tritt unserer seit Jahren bestehenden Gruppe bei! Mit neuen Gefahren, die sich dieses mal nicht nur auf Zaubere und Hexen beschränken, liegt die Zukunft in deinen Händen. 


Magic never dies


Der zweite magische Krieg ist seit mehr als zwanzig Jahren vorüber. Er brachte nichts als Leichen, irreperable Schäden an Körper und Seele, tiefste Trauer, Wut und Misstrauen mit sich. Doch dieses dunkle Kapitel ist vorüber. Der Junge, der überlebte, gewann, seine Geschichte ist zuende erzählt — nicht so jedoch die der nächsten Generation! Im Jahre 2021 ist kaum noch zu merken was für dunkle Zeiten hinter der Magiergesellschaft liegen. Die sichtbaren Schäden an den Häusern wurden behoben, die Anhänger des dunklen Lords verurteilt. Diejenigen, die noch immer mit seinen Ansichten sympathisieren, halten sich bedeckt. Stattdessen hat diese nun ein neues Problem: Die Digitalisierung. Immer öfter machen Muggel unwissend Aufnahmen von Magie, welche sich im Internet rasend schnell verbreiten. Die Augen der Muggel lassen sich von den Schutzzaubern täuschen, bei Technologie ist dieses Unterfangen jedoch weitaus schwerer. Das Geheimnis der magischen Welt schwebt in großer Gefahr, insbesondere weil sich die Vorfälle in letzter Zeit aus irgendeinem Grund zu häufen scheinen... Wer ist für diese gehäufte Zurschaustellung von Magie verantwortlich? Und kann die neue Generation die Krise überwinden und ihre Welt vor der Offenbarung beschützen?


timeskip


"Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.


Wicked-Games


Wicked Games ist eine Master/slave-Konzept K-RP-Platform mit One-Idol-Verfahren und ist seit dem 23.5.2016 aktiv. Sie verfügt über 1000 Geschenke im Shop, sowie praktische/Dekorative Benutzergruppen, und einigen weiteren Features wie z. B. Blog- und Gruppenfunktion.Es gibt die Positionen "Keeper" und "Toy": Keeper sind befugt, Toys für ihre Zwecke zu erwerben, Toys hingegen sind unfreier Besitz des Toy Stores und haben die Aufgabe, dem Keeper, von dem sie erworben werden, zu dienen. Das alles erfolgt nach den ausführlichen Guidelines und Regeln, welche auf der Seite zu finden sind. Wicked Games verfügt über eine volle Wishlist und das aktive, hilfsbereite Team würde sich über jedes neue Gesicht freuen!


A Magical Life


Genau hier hättest du die Möglichkeit Dein Rollenspiel unseren Mitgliedern näher zu bringen. Wer weiß, vielleicht gewinnst du Interessenten und hast schon bald einige neuer Schreiber auf deinem Board. Melde Dich  bei dem besagten Ansprechpartner, sofern du die obigen Kriterien erfüllst und einer nützlichen Partnerschaft steht bestimmt nichts im Weg. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir und Deiner Seite.


Alone with the gods


Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.


Drákon Academy


Auf der Insel Hekaton in Griechenland findet man die älteste Zauberschule der Welt.
Von den Völkern der Götter erschaffen beherbergt die Festung Schülerinnen und Schüler, die hier leben und lernen. Neben zahlreichen außerschulischen Aktivitäten kann hier jeder seine Geschichte schreiben und die Höhlen erforschen, die der Legende nach uralte Artefakte verstecken sollen.


It's the witching hour


Willkommen in Greendale. Einer, sagen wir, besonderen Kleinstadt. Neben dem üblichen Klatsch und Tratsch, und langweiligen Vorstadtdramen trifft man hier mit etwas Glück auf besondere Bewohner. Neben Menschen leben hier auch Hexen, Vampire und Werwölfe. Wenn man besonders viel Glück besitzt kann man die Herrlichkeit eines Engels beachten. Bei besonders herausragendem Pech auch die Verderblichkeit eines Dämons. Solltest du selbst zur übernatürlichen Welt gehören ist in diesem kleinen Örtchen besondere Vorsicht geboten, denn hier treiben sich auch eine Menge Jäger herum, die gerne jedes Wesen aus der Stadt bannen würden, und so mancher greift dabei zu weniger moralischen Methoden. Sieh dich in der Stadt um und erforsche ihre Geheimnisse, und wer weiß, vielleicht findest Du dich bald selbst mit einer Entscheidung konfrontiert, was das Übernatürliche angeht. Wirst du die richtigen Fragen stellen? Zufällig an den richtigen Orten über Antworten stolpern? Oder hältst du dich lieber ganz aus dem Geschehen heraus und lebst dein Leben unbeschwert von dem Wissen was sich alles in der Stadt herumtreibt? Wie auch immer du dich entscheidest, die Spannung ist vorprogrammiert. Aber verrenn dich nicht, sonst findest du dich am Ende in einem Kampf zwischen Himmel und Hölle wieder. Und... wer will das schon?


The Shadow of magic


Wir schreiben das Jahr 1993. Sirius Black hat es nach so langer Zeit geschafft, aus dem eigentlich ausbruchsicherem Askaban auszubrechen und ist nun auf freiem Fuß! Er gilt als gemeingefährlich und wird von nun an überall gesucht! Überall hängen Fahndungsplakate und die Auroren haben alle Hände mit der Suche zu tun. Hin und wieder wird darüber geflüstert, wo der Massenmörder gesichtet wurde. Diese Gerüchte machen schnell die Runde und das Thema um Sirius Black dominiert im Tagespropheten. Dementoren werden nach Hogwarts geschickt um das Schloss zu sichern und sind ebenfalls an der Suche nach Black eingespannt. Keiner weiß genau was das Jahr mit sich bringen wird. Es liegt alles in eurer Hand, ihr könnt die Geschichte verändern.


Last one standing


Schon seit mehreren Jahrzehnten herrscht in Riĉa ein Zwist zwischen den Herrschern der drei Clans. Obwohl ihre Völker mehr oder weniger zusammenleben, kann eine gewisse Spannung nicht geleugnet werden. Als Botschafter aller Ländereien neues Land entdeckt haben, bricht der Streit aus, wem es zusteht. Anstelle eines Krieges, werden jedoch nur 36 Krieger*innen gegeneinander antreten. Per Zufall gewählte Vertreter der Clans werden in das noch unbekannte Gebiet geschickt und sollen gegeneinander ums Überleben kämpfen. Derjenige Clan, der noch einen Überlebenden besitzt, gewinnt und erhält rechtmäßig das Gebiet. Werde Teil der Clans und zieh für sie in den Kampf. Oder bist du nur ein unbeteiligter Zivilist, der nur Frieden möchte? Alles ist möglich.


Royal and regal


Willkommen in der Welt von Royal and Regal. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat. Von  Prinzen und Prinzessinnen über Politikerkindern bis hin zu den Kindern von Berühmtheiten. Um zu gewährleisten, dass die zukünftigen Monarchen und bekannten Persönlichkeiten auch eine gute Ausbildung genießen können gibt es überall auf der Welt Schulen, die sich damit auszeichnen die besten Möglichkeiten für junge Royals anzubieten. Die Silver Oaks Boarding School und das Eastwood Institute sind schon lange Rivalen in diesem Gebiet.
Zumeist werden die Streitigkeiten der beiden Schulen in offiziellen Tournieren ausgetragen, aber auch außerhalb dieser Events geht die Rivalität weiter. Besonders wenn es um die Scores in einem ganz bestimmten Spiel geht. #reputation ist ein Spiel von Wahrheit oder Pflicht ohne die Wahrheit. Niemand weiß genau, wo es seinen Ursprung genommen hat. Aber der Hype um dieses Spiel nimmt nicht ab, egal wie gefährlich die Aufgaben für die Spieler werden können und wie sehr deren Image darunter leiden kann.
Entscheidt selbst welche Richtung euer Leben nehmen soll. Gehört ihr einer der royalen Familien an? Stammt ihr von einflussreichen Unternehmern, Politikern oder gar Berühmtheiten ab? Alles steht euch offen in der Welt von Royal and Regal.


Nemesis academy


Die Nemesis Academy ist eine renommierte Highschool in Vermont Amerika. Was die wenigstens jedoch wissen ist, dass diese Schule nicht nur Menschen unterrichten, sondern auch Wesen aus den verschiedensten Mythen und Legenden. Schon seit jeher leben diese Wesen unter uns und nur die wenigstens Menschen wissen davon. Doch langsam braut sich etwas zusammen, etwas was die ganze Weltgeschichte ändern könnte.
Denn Frieden herrscht nur an der Oberfläche. Dort wo die Aequalis die Nemesis erbaut, versuchen die Wesen sich in die Welt der Menschen einzugliedern. Ein baldiges miteinander wird angestrebt.
Es gibt auch noch die Mortuum, die genau das Gegenteil anstrebt. Sie wird von abtrünnigen Wesen geführt, die dafür stehen, die Menschheit zu unterjochen da diese die Welt zerstören. Viele halten sich jedoch auch aus dieser Rivalität heraus und versuchen nur ihr Leben auf die Reihe zu bekommen.
Als wenn diese Rivalitäten der Wesen untereinander nicht schon genug wäre, gibt es auch noch die Menschen, die Hunter ausbilden, um diese Monster wie sie sie nennen, auszulöschen, um die Menschheit zu beschützen. Wie wird das ganze ausgehen? Wird es zu einem Krieg kommen und wenn ja - wer wird, gewinnen? 
Helft uns die Story zu formen. Wir warten auf dich!


Platzhalter


- Hier könnte Deine Seite stehen! -

Comments

There are no comments yet!